Polizei ermittelt Steinwurf von Autobahnbrücke in Leer

| 21.10.2024 11:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Foto: Pixabay
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Unbekannte haben am Sonntag einen Stein von einer Brücke über die Autobahn 31 bei Leer geworfen. Ein Fahrer konnte glücklicherweise ausweichen.

Leer - Auf der Autobahn 31 bei Leer hat es am Sonntag, 20. Oktober 2024, einen gefährlichen Vorfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte, war gegen 15.30 Uhr ein Stein von der Autobahnbrücke am Milchweg geworfen worden. Die Brücke führt über die A 31 zwischen den Anschlussstellen Leer-Nord und Leer-West. Ein 46-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden, der in Richtung Oberhausen unterwegs war, konnte dem Stein glücklicherweise ausweichen, sodass kein größerer Schaden entstanden ist, teilt die Polizei mit.

Zeugen berichteten, dass sie zum Zeitpunkt des Steinwurfs zwei Personen auf der Brücke gesehen haben. Diese konnten jedoch im Rahmen der Fahndung der Beamten nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei bittet Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich mit der Dienststelle in Leer unter der Nummer 0491/976900 in Verbindung zu setzen.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel