Fußgängerin angefahren Nach Unfall in Augustfehn – Fahrer flüchtet

| 13.02.2024 19:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Bei einem Unfall in Augustfehn wurde eine 18-Jährige verletzt. Symbolfoto: Pixabay
Bei einem Unfall in Augustfehn wurde eine 18-Jährige verletzt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Kreisel in Augustfehn ist am Dienstagmorgen eine junge Frau von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht nach dem Fahrer.

Apen - Mitten im Berufsverkehr hat sich am Dienstagmorgen, 13. Februar 2024, im Ortskern von Augustfehn (Gemeinde Apen) ein Unfall ereignet. Am Kreisel im Zuge der viel befahrenen Stahlwerkstraße wurde eine junge Frau von einem Fahrzeug erfasst und verletzt.

Zu der Zeit ist in dem Bereich viel los - die Straße entlang des Kanals ist eine der Hauptverkehrsadern im Ort, Bahnhof, Kindergarten und Schule sind in der nahen Umgebung. Gegen 7.22 Uhr ereignete sich dort nach Angaben der Polizei der Unfall. Eine 18 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Apen, die im Kreisel auf einem Zebrastreifen die Fahrbahn überqueren wollte, wurde von einem Auto angefahren. Laut Polizeimitteilung hatte der Fahrer des Wagens die Vorfahrt der 18-Jährigen missachtet.

Hat der Fahrer gar nichts vom Unfall bemerkt?

Bei dem Zusammenstoß trug die junge Frau nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davon. Sie musste sich ärztlich behandeln lassen. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt nach der Kollision fort - in Richtung der Uplengener Straße / Gnieser-Kreuzung. Laut Polizei ist nicht klar, ob er den Zusammenstoß bemerkt hat.

Der betroffene Autofahrer wird gebeten, sich unter Telefon 04488/833115 bei der Polizei in Westerstede zu melden. Auch Zeugen des Unfalls werden gebeten, dort anzurufen und bei der Aufklärung des Unfallhergangs zu helfen.

Ähnliche Artikel