Autofahrer flüchtet Transporter muss in Neufirrel Auto ausweichen

| 14.10.2022 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist in Neufirrel von der Straße abgekommen, lenkte gegen und geriet in den Gegenverkehr. Dort musste ein Mann ausweichen und prallte gegen ein Baum. Der Autofahrer flüchtete.

Neufirrel - Ein unbekannter Autofahrer ist am Freitagmorgen nach einem Unfall in Neufirrel geflüchtet. Ein 26-jähriger Mann wurde bei dem Unglück leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte gegen 7 Uhr auf der Neufirreler Straße in Fahrtrichtung Strackholt unterwegs. In einer Kurve in Höhe der Hausnummer 60 kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Den Unfallspuren nach lenkte der Fahrer sein Auto daraufhin ruckartig nach links und geriet so im Kurvenverlauf auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam ihm der 26-jährige Mann aus Großefehn mit einem Transporter entgegen. Dieser wich nach rechts aus, um eine Kollision zu vermeiden, und prallte dabei gegen einen Baum. Der junge Mann wurde trotz der Schwere des Aufpralls nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Er wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Der zerstörte Transporter wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0491/960740 zu melden.

Ähnliche Artikel