Polizei sucht Zeugen 19-jähriger Wittmunder schwer verletzt – Unbekannter begeht Fahrerflucht

| 07.09.2022 17:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war am Dienstag auf der Bundesstraße 210 im Einsatz. Symbolfoto: Archiv
Die Polizei war am Dienstag auf der Bundesstraße 210 im Einsatz. Symbolfoto: Archiv
Artikel teilen:

Weil er einem unbeleuchteten Roller ausweichen musste, kam ein 19-Jähriger mit seinem Auto von der B 210 ab und verletzte sich schwer. Die Polizei sucht nun den Rollerfahrer.

Wittmund - Ein 19-jähriger Wittmunder hat sich bei einem Unfall am frühen Dienstagmorgen auf der B 210 zwischen Aurich und Wittmund schwer verletzt, weil er einem unbeleuchteten Rollerfahrer ausweichen musste. Von dem Rollerfahrer fehlt jede Spur.

Der Wittmunder befuhr um 4.10 Uhr mit seinem Audi die B 210 aus Aurich kommend in Richtung Wittmund, wie die Polizei mitteilt. An der Kreuzung zur Updorfer Straße fuhr plötzlich ein unbeleuchteter Roller vor dem 19-Jährigen. Er konnte wegen des Gegenverkehrs laut Polizei nicht nach links ausweichen, sodass er zunächst nach rechts auswich und von der Fahrbahn abkam. Schließlich kam der Wagen auf der anderen Straßenseite zum Stehen. Der Roller soll mit zwei Personen besetzt gewesen sein.

Durch den Unfall verletzte sich der Wittmunder nach ersten Erkenntnissen schwer. Es entstand zudem ein Schaden in niedriger, vierstelliger Höhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 04462/9110 zu melden.

Ähnliche Artikel