Ostfriesland

Zahllose Kundenbeschwerden – EWE hat Handlungsbedarf erkannt

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 08.04.2022 19:12 Uhr | 0 Kommentare
Die EWE behelligt auch Kunden mit Mahnverfahren, die gar nichts mehr zu zahlen haben. Foto: Ellinger
Die EWE behelligt auch Kunden mit Mahnverfahren, die gar nichts mehr zu zahlen haben. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Dass die EWE auf unzählige Kunden-Mitteilungen nicht reagiert, hat Betroffene verärgert. Manche sind unberechtigte Zahlungsforderungen erst losgeworden, nachdem unsere Zeitung die EWE damit konfrontiert hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden