Verkehr

Hoher Schaden: Auto streift Bäume und kippt zur Seite

| 10.02.2022 13:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Bei einem Unfall in Rhauderfehn ist am Mittwoch hoher Schaden entstanden. Nun ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Pixabay
Bei einem Unfall in Rhauderfehn ist am Mittwoch hoher Schaden entstanden. Nun ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In einer Linkskurve ist ein Auto am Mittwoch in Rhauderfehn von der Fahrbahn geraten. Es streifte zwei Bäume und kippte auf die Fahrerseite.

Rhauderfehn - Bei einem Verkehrsunfall in Rhauderfehn ist am Mittwochvormittag hoher Schaden entstanden. Laut Polizei war eine 37 Jahre alte Frau mit ihren beiden Kindern – eines zwei Jahre alt, das andere drei – auf der Landesstraße 30 nahe der Ortschaft Neu-Burlage unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn und auf einen Grünstreifen geriet. Warum, ist laut Polizei noch unklar.

Das Auto touchierte zwei Bäume, kippte nach links und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die drei Insassen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, so die Polizei. Der Wagen wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel