Unfall
Sechs Verletzte bei Auffahrunfall in Westerholt
In Westerholt hat es einen Auffahrunfall gegeben, bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden. Die 31-jährige Verursacherin muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.
Westerholt - In Westerholt ist es Sonnabendvormittag zu einem Verkehrsunfall mit sechs leichtverletzten Personen und drei involvierten Fahrzeugen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 31-jährige Autofahrerin gegen 11.40 Uhr mit ihrem PKW aus dem Bereich Holtgast die Auricher Straße befahren, als sie dabei einen 34-Jährigen übersah, der verkehrsbedingt halten musste. Es kam laut Polizei zu einem Aufprall, woraufhin das Auto des 34-Jährigen auf das Auto eines 72-Jährigen geschoben wurde, welcher ebenfalls verkehrsbedingt anhalten musste.
Alle sechs Insassen der jeweiligen Fahrzeuge seien durch den Aufprall leicht verletzt und vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Gegen die 31-jährige Unfallverursacherin wurde laut Mitteilung ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.